28 Jan 2020

Herr Held von der Firma Lachgasgeräte TLS und IfzL hat im Rahmen einer sehr kompetenten & kurzweiligen Schulung in den Ablauf und die Funktionsweise unseres Lachgasgerätes mit praktischen Anwendungsübungen eingewiesen. Seitdem nutzen wir die Vorteile - optimale Entspannung, keine Nebenwirkungen, immer und jederzeit während der Lachgasbehandlung ansprechbare Patienten - für unsere kleinen und großen Angstpatienten. Wir möchten es nicht mehr missen.

Zahnarztpraxis aus Pirmasens

Teamschulung in Pirmasens

24 Mar 2019

Sehr nette, zuverlässige und persönliche Kundenberatung. Der Zertifizierungskurs ist intensiv und sehr praxisrelevant, sodass eine Vermittlung und Sofortanwendung in der eigenen Praxis vermittelt wird. Super Team. Vielen Dank.

Zahnarztpraxis aus Pfronten

Premiumschulung in Stuttgart

10 Mar 2019

Vom Erstkontakt, über die Schulungen, bis zur Lieferung, Einweisung und zum Support hat alles reibungslos, entspannt und perfekt funktioniert. Großes Lob und vielen Dank an Herrn Held und das IfzL-Team.

Zahnarzt aus Bad Aibling

Premiumschulung am 12.01.2019 - München

05 Nov 2018

Der Kurs über Lachgassedierung mit Herrn Held war toll! Die Schulung war gut aufgebaut, sehr informativ, gut verständlich und hat Spass gemacht. Verhältnis zwischen Theorie und Praxis hat auch gestimmt. Es gab genügend Gelegenheit, das Lachgasgerät auch selbst auszuprobieren, sowie als Patient als auch als Anwender. Die Lieferung des Lachgasgerätes in die Schweiz hat reibungslos und unkompliziert funktioniert. Herzlichen Dank!

Mediziner aus CH-Basel

Premiumschulung am 27.10.2018 - Stuttgart

07 Jan 2018

Wir nahmen an der Fortbildung als geschlossene Gruppe frisch approbierter Zahnärzte/innen / Examensstudenten teil und es war Dank der tollen Referenten sehr informativ und spannend gestaltet.

Somit  können wir das IFZL-Institut auch jungen Kollegen uneingeschränkt weiter empfehlen!

​​

Junge Zahnarztkollegen aus Ulm

Universität Ulm - Schulung am 28.11.2017 - 10.Semester

14 Dec 2017

Meine Kommilitonen und ich haben an unserer Uni die Lachgasschulung des IfzL durchgeführt, die einem praktische Alternativen bei der Behandlung von Angstpatienten eröffnet. Unser Referent hat uns kompetent und informativ durch den Tag geführt und dabei die leichte Anwendung der Gerätschaften umfangreich geübt. 

Nur weiterzuempfehlen!

Junge Zahnarztkollegen aus Ulm

Universität Ulm - Schulung am 09.12.2017 - 9.Semester

29 Jul 2017

Geballte Kompetenz in der Lachgassedierung, sehr nützliche Tipps für die tägliche Praxis und ein toller Service!

Mit den besten Grüßen aus Zug,

Thomas Kindermann

Zahnarztpraxis aus der Schweiz

16 Jul 2017

Wir können uns den vorherigen Kollegen nur anschließen: gut strukturierte Schulung!

 

Beginnend mit dem theoretischen Teil, der kurzweilig und prägnant war dank gut vorbereiteten Unterlagen. Im Anschluss folgte der praktische Teil, bei dem man in Ruhe und mit kompetenter Unterstützung die Sedierung ausreichlich üben konnte, so dass das Team wunderbar gewappnet ist für die Patienten.

 

Vielen Dank!

Zahnarztpraxis aus Bad Feilnbach - Teamschulung am 12.07.2017

19 Apr 2017

Herr Held von der Lachgasgeräte TLS GmbH hat in unserer Praxis einen ganztägigen Schulungskurs für unser Lachgasgerät durchgeführt.Wir besitzen das Gerät zwar schon über zwei Jahre und sind sehr zufrieden damit.

Doch durch neuhinzugekommene Assistenzärztinnen und neue ZMAs schien ein Kurs auch zur Zertifizierung und rechtlichen Absicherung absolut notwendig.

Ich kann nur sagen , wir alte Hasen haben etliches Neues dazugelernt und das neue Personal hatte eine umfangreiche motivierende Schulung. Durch die kurzweilige Vortragsweise und seine sympathische Art verging der Tag mit Herrn Held ,mit viel Information und praktischen Übungen wie im Fluge. Empfehlenswert!   

Praxis am Starnberger See - Teamschulung am 19.04.2017

Starnberger See

19 Apr 2017

Schon beim ersten Kontakt anlässlich des SSO Kongresses in Bern habe ich Sie (Thomas Held) als kompetenten und engagierten Ansprechpartner kennen gelernt, der mir das Lachgasgerät vorgestellt hat.

 

Nach erfolgter Schulung in Zürich folgte die Entscheidungsfindung für das TLS Masterflux aufgrund einfach sicherer Technik, autarkem Betriebsmodus und ansprechendem Design. Die Bestellung, Lieferung und der anschließende Support darf als hervorragend bezeichnet werden. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals.

Zahnarzt aus der Schweiz

Premiumschulung in Zürich

19 Apr 2017

Nach einer gut organisierten Schulung, die die Kombinatin von Lachgas und Hypnose sehr beeindruckend vermittelt hat, habe ich mich vor gut einem halben Jahr entschlossen, das mobile Lachgasgerät der Firma TLS zu kaufen.

Ich schätze die klare und einfach Handhabung dieses Gerätes sehr; es ist auch in engen Räumen gut zu benutzen. Optisch ist es seinen Konkurrenten völlig überlegen.

 

Das kann ich beurteilen, weil ich meinen ersten Zertifizierungs-Kurs bei der Konkurrenz gemacht habe, mich aber nicht dazu durchringen konnte deren, mich äußerlich überhaupt nicht ansprechendes Gerät, zu kaufen. Die Lachgassedierung (vor allem in Verbindung mit den Grundlagen der Hypnose) ist ein optimales Vorgehen bei sehr ängstlichen Patienten und Würgern. Es ist schnell und unkompliziert anwendbar und schon nachdem man es einige Male gemacht hat gewinnt man sicherheit. Und für den Zahnarzt ist die entspannte Behandlung von angstpatienten der größte Gewinn!

Zahnärztin aus Hamburg

Please reload

IfzL Institut für zahnärztliche Lachgassedierung · Thomas Held


Kufsteiner Str. 36a · 83075 Bad Feilnbach
T. 0049 (0) 8066 / 884 35 41 · F. 0049 (0) 8066 / 884 35 42 · Mobil: 0049 (0) 171 / 416 18 56 · info@ifzl.de

Copyright © 2016 IfzL

Kontakt · Impressum · Datenschutz